Unser Memo von Duettos

Hallo meine Lieben

In meinem heutigen Bericht möchte euch eine richtig tolle Geschenkidee vorstellen. Es handelt sich um die Webseite Duettos. Dort bekommt man die Möglichkeit geboten ein Memo selbst zu gestalten. Das heißt, Ihr könnt die Bilder selbst wählen und die Größe des Memos auch. Für meinen Sohn habe ich mir ein Memo erstellt und möchte euch heute davon berichten.

duettos_logo

Wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk sein sollte, der ist bei Duettos auf jeden Fall richtig. Ich persönlich finde Geschenke mit eigenen Bildern super und kommen auch immer gut an. So bekommt man hier die Möglichkeit geboten seine eigenen Bilder perfekt in Szene zu setzten. Bei seinem eigenen Memo kann man sich zwischen 36 und 72 Karten entscheiden. Des Weiteren könnt Ihr, zwischen drei Spielvarianten wählen darunter, Standard, Advanced und Extreme. Hier kann man auch die Kartenrückseite selbst bestimmen. Um das Memo zu einem echten Unikat zu machen, kann man natürlich auch die Verpackung selbst gestalten. Euch wird angeboten, Euere Fotos kostenlos formatieren zu lassen.

IMG_20160115_093636

Ich habe mich entschieden, meinem Sohn mit seinen Fernsehstars ein Memo zu gestalten. Ich habe hierfür 32 Karten gewählt. Habe die Spielverpackung mit Bildern versehen und natürlich mit einem eigenen Text. Auf der Rückseite der Karten steht der Name von meinem Sohn so weiß auch gleich jeder, wem dieses Memo gehört. Dieses Memo ist deswegen ein Unikat, weil man es so wie ich es gemacht habe, nirgendwo zu kaufen gibt.

IMG_20160115_093706-horz

Mein Memo ist sehr schnell und gut verpackt angekommen und wurde auch gleich bespielt. Mein Sohn konnte sich gleich dafür begeistern und hat sich sehr über dieses Foto Memo mit seinen TV-Stars gefreut. Die Bilder kommen super zur Geltung haben eine tolle Farbe und der Druck an sich ist mehr als perfekt. Ich finde die Idee mit dem Foto Memo wirklich spitze, und kann Euch Duettos gut und gerne weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s