Mein Taschenkalender für das Jahr 2016

Hallo meine Lieben

Bei mir ist es so, dass ich für meine Arbeit jedes Jahr einen neuen Kalender benötige, weil ich dort meinen Dienstplan für jeden Monat eintrage. Bei mir auf der Arbeit haben viele den gleichen Kalender, und wenn dort jemand seinen Kalender sucht muss, man auch wirklich schauen, ob es der eigene ist. Genau dass möchte ich nicht. Ich möchte, dass man gleich sieht, dass der Kalender mir gehört. Bei Mein Taschenkalender durfte ich mir einen individuellen Kalender gestalten und möchte Euch heute davon berichten.

logo

Bei Mein Taschenkalender kann man seinen Terminplaner mit eigenen Bildern gestalten. Es gibt verschiedene Größen und gleich 8 tolle Farben. Es gibt frei wählbare Anhänge und auch die Feiertage kann man sich gleich markieren lassen. Für den Umschlag kann man sein eigenes Foto und Text verwenden. Wer kein eigenes Foto hochladen möchte, kann auch aus vielen verschiedenen Designs wählen.

IMG_20160115_094037-horz

Ich habe mich für den Kalender in dem Format Premium DIN A6 entschieden. Die Vorder und Rückseite habe ich mit persönlichen Fotos versehen und meinem eigenen Text. Für die innen Farbe habe ich Pink gewählt und für das Band Rosa. Ich habe mir die Feiertage kennzeichnen lassen und einen Regel Timer gibt es natürlich auch.

IMG_20160115_094143-horz

Mein Kalender ist gut verpackt bei mir angekommen und wurde genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schon im letzten Jahr waren meine Kollegen von meinem Terminplaner mehr als begeistert. Ich finde den Preis von 19,95 € mehr als angemessen und das, was ich wirklich tolle finde, ist das nun niemand meinen Kalender verwechselt. Habt Ihr schon einen Terminplaner oder sucht Ihr noch einen??????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s