FriseurDepot alles fürs Haar und noch mehr

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen bin ich im Internet auf den Shop FriseurDepot gestoßen. Ich habe mir den Shop mal genau angesehen und war gleich überwältigt von der enormen Auswahl. Ich durfte für Euch ein Produkt aus dem umfangreichen Sortiment testen und möchte Euch heute gerne mehr davon berichten.

logo

Im Shop von FriseurDepot bekommen Ihr im Bereich Haare eine große Auswahl an Produkten geboten. Es sind auch viele namhafte Hersteller im Shop vertreten darunter Wella, Loreal Professional, Tigi, Schwarzkopf Professional, Sassoon, KMS, Matrix, Sebastian, Paul Mitchell und viele mehr. Angefangen von Shampoo bis hinzu Haarfarbe werden Euch viele tolle Produkte angeboten. Es gibt verschiedene Kategorien darunter Haarpflege & Styling, Kosmetik, Wellness-Bad und Friseurbedarf. Durch die getrennten Kategorien findet man schnell zudem, was man möchte. Die Artikel sind alle bestens beschrieben und haben meiner Meinung nach einen angemessenen Preis.

IMG_20160112_202308

Für meinen Test habe ich eine 200 ml Flasche Alcina B Massageöl Vital bekommen dazu noch einige Proben über, die ich mich sehr gefreut habe, denn durch kleine Proben habe ich schon viele tolle Produkte kennenlernen dürfen.

1

Über das Produkt:

Massageöl Vital mit dem vitalisierenden Duft nach Orange und Grapefruit. Limettenöl wirkt erfrischend und belebend auf Geist und Seele. Mit hochwertigem Pflanzenöl, ideal für die Körpermassage.

Fazit:

Die Marke Alcina war mir vor dem Test schon bekannt und konnte darüber nur Gutes berichten. Bei diesem Massageöl finde ich den fruchtigen Duft wirklich klasse. Es lässt sich leicht dosieren und verteilt sich schnell auf der Haut. Nach der Zeit zieht es ein und hinterlässt keinen Fettfilm, wie man das ja sonst so kennt. Mit dem Massageöl macht die Massage gleich doppelt so viel Spaß, weil der Duft einfach herrlich ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und man möchte es einfach jeden Tag nutzen. Zum Shop kann ich Euch sagen das ich die Auswahl und auch die Preise einfach klasse finde. Schaut doch mal bei FriseurDepot vorbei. Es wird sich lohnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s