Überraschung von Garnier

Hallo meine Lieben

Vor Weihnachten habe ich eine supertolle Überraschung von der Garnier Blogger Academy erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich möchte euch diese Überraschung gerne zeigen

IMG_20151217_193512

Ich habe einige Produkte aus der neuen Serie Wahre Schätze bekommen die ich auch schon getestet habe. Das Shampoo duftet himmlisch und macht die Haare super weich. Kur und Spülung nutze ich nicht so oft 1-2 mal im Monat. Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut.

Danke an die Garnier Blogger Academy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s