Simply V – Der vegane Streichgenuss

Hallo meine Lieben

Zum Frühstück mag ich nicht immer das gleiche Essen und war auf der Suche nach etwas Neuem. Bei Facebook bin ich auf die Produkte von Simply V gestoßen. Es dauerte gar nicht lange und ich durfte eine Auswahl der Produkte für Euch testen. Heute möchte ich auch gerne davon berichten, wie es uns geschmeckt hat.

simply-v-logo-vogel

Bei den veganen Produkten von Simply V handelt es sich um Käse, den man sich aufs Brot streichen kann oder nach Belieben zum Kochen verwenden kann. Den leckeren Streichkäse gibt es in den Sorten Cremig-Frisch, Kräuter, Bunte Paprika und Nuss-Nougat. Die Grundlage für die veganen Produkte sind in diesem Fall Mandeln. Zusammen mit der richtigen Mischung aus Wasser, Kokosnussöl und Salz ergeben diese Zutaten ein wunderbar cremiges Geschmackserlebnis.

Je nach Sorte werden die Produkte mit leckeren Haselnüssen, würzigen Kräutern oder aromatischer Paprika verfeinert. Hierbei wird auf künstliche Geschmacksverstärker verzichtet. Bei Simply V ist es ganz leicht vegan zu essen und trotzdem beim Geschmack keinerlei Abstriche zu machen.

IMG_20151123_084955

Da ich Streichkäse zum Frühstück sehr gerne mag, wurde die Sorte cremig-frisch natürlich zuerst probiert. Dazu gab es leckere Marmelade und einem leckeren Frühstück stand nichts im Weg. Da mein Freund eher Paprika mag, durfte er die Sorte bunte Paprika testen.

käse

Als Erstes muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass vegan doch so lecker sein kann. Wenn man an vegan denkt, denkt man natürlich gleich ui nicht stark gewürzt und am Ende schmeckt es nach nichts, aber dass kann ich von den Simply V Produkten nicht sagen. Schon beim Öffnen der Produkte kam mir ein leckerer Duft entgegen und auch beim Geschmack wurde ich total überrascht.

Die Produkte schmecken alle sehr intensiv und einfach super. Mein Favorit ist die Sorte cremig-frisch, weil man diese nach Belieben umwandeln kann und man sich auch hier leckere Soßen für Pasta einfallen lassen kann. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden und können Euch diese wärmstens empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s