Der Christian – Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich eine tolle CD bekommen die sich Der Christian – Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder nennt. In der Vorweihnachtszeit darf bei uns die Musik natürlich nicht fehlen. Ob nun beim Plätzchen backen oder beim Spielen mit meinem Sohn sind weihnachtliche Lieder, ein muss für uns. Da mein Sohn Musik sehr gerne mag und auch gerne mitsingt, haben wir uns sehr gefreut, diese CD testen zu dürfen.

IMG_20151215_151322

Christian Bahrmann, ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograph, Moderator, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer, neuerdings auch Kolumnist und er ist der beste Freund vom KiKANiNCHEN. Mit diesem albun erfüllte er sich seinen größten Traum. Christian und sein kleiner Kinderchor interpretieren die Songs mit viel Witz, Liebe und Wärme, dass einem buchstäblich das Herz aufgeht.

Tracklist
1) Lasst uns froh und munter sein
2) Schneeflöckchen, Weißröckchen
3) Schneemann baun und Schneeballschlacht
4) Morgen Kinder wird’s was geben
5) In der Weihnachtsbäckerei
6) Rudolph the Red-Nosed Reindeer
7) Leise rieselt der Schnee
8) Jingle Bells
9) Fröhliche Weihnacht überall
10) Kling Glöckchen, klingelingeling
11) Morgen kommt der Weihnachtsmann
12) O du fröhliche
13) O Tannenbaum
14) We Wish You A Merry Christmas

Bonus:
15) Frau Holle (Märchen)
16) Rotkäppchen (Märchen)

DER CHRISTIAN_Cover_Winter&Weihnachtslieder

Der Christian
Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder
CD 5054196-8718-2-6 & Download-Album
Warner Music
Veröffentlichung: 13.11.2015
Empfohlen ab 3 Jahren
Preis: CD ca. 11,99

Fazit:

Die CD ist nicht nur bei mir gut angekommen, nein auch mein Sohn ist hin und weg von dieser tollen CD. Die Lieder sind super ausgesucht und auch das Mitsingen ist sehr einfach. Wie so oft hat mein Sohn diese CD mit in den Kindergarten genommen und auch dort sieht man nur begeisterte Gesichter. Die Kinder lieben diese weihnachtliche CD. Das auf der CD auch noch zwei Märchen vorhanden sind ist natürlich super. So finden die Kinder nach dem Singen und Tanzen etwas Ruhe. Im Großen und Ganzen ist die CD super angekommen. Wer noch das passende Geschenk zu Weihnachten suchen sollte dem kann ich wärmstens empfehlen ausschau nach dieser CD zu halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s