myBAKERY Falt-Partybutler von emsa

Hallo meine Lieben

Vor kurzem konnte man sich bei emsa für ein neues Testprodukt bewerben, da ich die Produkte von emsa immer sehr toll finde habe ich mich gleich beworben. Einige Zeit später bekam ich eine Mail das ich bei dem neuen Test mit dabei bin. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Das Produkt kam rechtzeitig zur der Geburstagsfeier von meinem Sohn an. So konnte ich gleich testen was der Falt-Partybutler alles kann. Heute möchte ich euch gerne über das Produkt berichten.

IMG_20151107_093813

Mit diesem Produkt von emsa wird das transportieren von Torten und Gebäck ein Kinderspiel. Dank des Safe Loc Verschlusses lassen sich ganz einfach Cupcakes, Muffins, Cake Pops, Torten und Kuchen sicher und einfach von A nach B transportieren. Der Butler hat einen Durchmesser von 30cm, sodass extragroße Kuchen mit einer Höhe von bis zu 15,5 cm absolut kein Problem sind. Dank der praktischen Einsätze und der zusätzlichen Etagere lassen sich bis zu 24 Muffins und 25 Cake Pops tragen und mithilfe der Schnittmarken gleichgroße Kuchenstücke schneiden. Durch die mint-farbenen Elemente wird der Butler auch optisch zu einem echten Hingucker.

9d25a31bb7f256355d191468d1f1f678

Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn dieses Mal nicht zu Hause gefeiert, sondern in einem Indoorspielplatz, somit musste die Torte, und die Muffins sicher ankommen. Ich hatte vorab etwas Angst, denn die Torte wurde extra bestellt und der durfte nichts passieren. Die Torte wurde somit in dem Partybutler verstaut und kam in den Kofferraum vom Auto. Am Ziel angekommen habe ich natürlich gleich geschaut, ob die Torte noch heil war. Die Torte ist heil angekommen ihr, ist nichts passiert und durch den Deckel, den man extra noch mal ausklappen kann, wurde die Torte auch nicht eingedrückt.

2

Etwas später wurde dann auch die Etagere auf Herz und Nieren getestet. Versehen haben wir Sie mit Muffins, auch dieses Gebäck ist heil geblieben und war sogar noch schön anzusehen.

IMG_20151107_094047

Wie auch die anderen Produkte von emsa konnte mich der Falt-Partybulter in jeder Hinsicht überzeugen. Nicht nur das man mit diesem Produkt seine Torten und Kuchen sicher transportieren kann, nein er ist auch noch richtig schön anzusehen und bringt einige Vorteile mit sich. Nun muss ich keine Angst mehr haben teuere Torten zu transportieren denn ich weiß mit diesem Partybutler kommen Sie 100%ig sicher an.

Advertisements

Ein Gedanke zu “myBAKERY Falt-Partybutler von emsa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s