Liwo gibt dir neue Energie

Hallo meine Lieben

Wir kennen, dass doch alle das tägliche Tief das uns erreicht, wenn wir auf der Arbeit sind oder etwas Wichtiges zu erledigen haben. So geht es mir öfter mal die Woche. Ich helfe mir eigentlich immer mit Energy Drinks auf die Sprünge, was aber auf Dauer nicht wirklich gesund ist. So bin ich im Internet auf die Webseite von Liwo gestoßen. Wobei es sich bei diesem Produkt handelt, davon möchte ich Euch heute berichten.

logo-liwo-e1425939563602

wirkungsvoll, langfristig, kalorienarm – Weil der ganze Tag zählt!

Die gesamte Rezeptur von Liwo ist auf die Stabilisierung des Energiehaushalts ausgerichtet. Liwo ist kalorienarm und enthält drei Ballaststoffe: Inulin, Pektin und Glucomannan. Ballaststoffe werden mit einer Reihe positiver Wirkungen verbunden, unter anderem auf die Sättigung. Liwo wurde zusammen mit dem evalomed Institut für Gesundheitsforschung und der Universität Wuppertal entwickelt und durch das Bundeswirtschaftsministerium gefördert.

Was ist drin?

bild

Mein Test Paket

liwo

Fazit:

Mein Freund und ich haben Liwo natürlich gleich probiert. Schon alleine der Geschmack von Zitrus & Kaktusfeige finde ich persönlich sehr ansprechend. Die Liwo ist überhaupt nicht süß eher herb. Genau das Richtige, wenn man keine Lust auf Süßes hat. Die 4 Flaschen waren schnell leer und muss sagen, dass die Liwo einem aus seinem Tief mit viel Geschmack herausholt. Man hat wieder mehr Energie und sie eignet sich somit perfekt für die Arbeit. Da die Liwo kalorienarm ist kann man hier ohne Reue genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s