Jalsberg die nussig-sahnige Käsespezialität aus dem Norden

Hallo meine Lieben

Bei den genuss-experten wurden 200 Tester für 1/4 Stück von dem leckeren Jalsberg gesucht. Da wir Käse sehr gerne mögen habe ich mich natürlich gleich beworben. Es dauerte auch gar nicht lange da kam unser Test Paket an. Natürlich wurde ein großzügiges Stück an meine Eltern weitergegeben, da wir fast 2.5 kg gar nicht alleine essen können. Ich möchte Euch gerne mein Test Paket zeigen.

IMG_20151021_111608

1 x ¼ Laib Jarlsberg®

1 x Jarlsberg® Schürze

1 x Jarlsberg® Käsehobel (kommt nach)

1 x Jarlsberg® Rezeptheft

1 x Jarlsberg® Kühltasche

2 x Zeitschrift meine Familie & ich

1 x Anschreiben

Ein Multitalent stellt sich vor

Aber kaum ein Käse ist so vielseitig wie Jarlsberg®, der sich in allen Anwendungen ganz hervorragend bewährt. Ob kalte oder warme Küche, ob Snack oder Hauptgericht, Jarlsberg® ist immer erste Wahl!

Ein Genuss für alle Käseliebhaber!

All seine guten Eigenschaften hat der Jarlsberg® nicht von ungefähr – sie sind vielmehr das Ergebnis aus allerbesten Zutaten, sorgfältiger Zubereitung und viel Zeit für die richtige Lagerung. Denn: Jederzeit den besten Jarlsberg® zu liefern, das ist der Anspruch der Menschen, die an der Entstehung dieser Köstlichkeit beteiligt sind.

Da bei dem Paket eine tolle Rezept Broschüre dabei war, werde ich die nächsten Tage etwas Tolles aus dem Käse zauber und ich Euch natürlich weiterhin davon berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s