Meine neue Wasserflasche von Rosti Mepal

Hallo meine Lieben

Ich war nun schon etwas länger auf der Suche nach einer Wasserflasche, die nicht nur gut aussieht, sondern auch dicht ist und wirklich nichts ausläuft. Als ich dann im Internet gestöbert habe, bin ich auf due Seite von Rosti Mepal gestoßen und habe dort für mich die perfekte Flasche gefunden. Dort kann man aber nicht nur Wasserflaschen finden, sondern auch andere brauchbare Produkte rund um den Haushalt. Heute möchte ich euch gerne mein Produkt vorstellen.

img_logo

Rosti Mepal produziert seit über 60 Jahren nachhaltige Kunststoff Konsumgüter für Speisen und Getränke. Wer Kinder zu Hause hat wir wohl das ein oder andere bunte Geschirr bei sich zu Hause haben. Im Shop werden euch viele Produkte aus verschiedenen Kategorien zu angemessenen Preisen angeboten. Ob man nun was in der Richtung Zubereiten, Aufbewahren oder To Go sucht wer einmal im Shop von Rosti Mepal vorbei schaut wird sehen das man dort alles finden kann. Das breite Sortiment bietet somit für jeden genau das richtige an.

Wasserflasche Ellipse 500 ml – Pink 500 ml in der Farbe Pink (rosa). Gesund, umweltfreundlich und vorteilhaft: Das ist diese nachfüllbare rosa Wasserflasche von Rosti Mepal. Praktisch bei der Arbeit, beim Sport oder während Ihrer Freizeitbeschäftigung. Der leicht zu öffnenden Deckel hat eine kleine rosa Schlinge, damit die Flasche einfach mitgenommen werden kann. Die Ellipse Wasserflasche enthält kein BPA oder Weichmacher, kann im Geschirrspüler gereinigt werden und ist leckdicht!

flasche

Ich habe die Flasche nun schon öfter mit zur Arbeit genommen, weil Sie sich leicht befüllen lässt, handlich ist und dicht hält. Sie lässt sich wirklich einfach reinigen und passt in jede Handtasche durch die tolle Form. Mir hat das tolle Pink gleich gut gefallen und es gibt auch noch weitere Produkte passend zu dieser Flasche. Ich finde, dass die Wasserflasche ein treuer Begleiter ist, auf den man sich 100%ig verlassen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s