Die neue Herbst-Winter-Kollektion 2015 von vertbaudet ist da

Hallo meine Lieben

Da sieht man doch mal, wie schnell die Zeit vergeht, gestern gab es noch tolle Sommerkleidung und heute kann man schon die neue Herbst-Winter-Kollektion 2015 bei vertbaudet finden. Auch dieses Jahr kann man wieder tolle Mädchenmode und Jungenmode bei vertbaudet finden, aber auch für die ganz kleinen und werdende Mamas ist wieder einiges mit dabei. Heute möchte ich euch ein paar Teile zeigen die mir persönlich sehr gut gefallen.

image013

Nicht nur das es tolle Mode für den Winter und den Herbst gibt, nein auch alle Kinder, die jetzt in den Kindergarten gehen oder in die Schule gekommen sind mit vertbaudet bestens eingekleidet.

3X_70235_0044_6730-horz

Zu entdecken gibt es bei vertbaudet Jacken, Pullover, Kleider oder Thermostrumpfhosen und niedliche und kuschelweiche Babymode ab der Geburt bis ca. 3 Jahre. Schicke und feste Schuhe für kleine und größere Kinderfüße und jedes Wetter wie Hausschuhe, Sneakers, Gummistiefel und Winterstiefel.

3X_70013_0281_6469-horz

Wie Ihr sehen könnt, ist die neue Herbst-Winter-Kollektion Modern und bietet für jedes Kind das passende Teil an. Ich habe schon einige Stücke gefunden die mir super gut gefallen. Wenn mal wieder langweile zu Hause herrscht, schaut doch mal unter diesem Link vorbei dort bekommt Ihr eine Anleitung wie man ein Kinderzelt selbst zusammenbaut. Ich wünsche euch frohes Shoppen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s