Test Metallschubkarre von IZZY SPORT

Hallo meine Lieben

Mein Sohn geht wie jedes andere Kind gerne auf den Spielplatz trägt aber ungerne seine Sandsachen dorthin. Nun waren wir schon länger auf der Suche nach einer Schubkarre für Kinder. Da das Unternehmen rcee nicht nur Trampoline anbietet, sondern ab jetzt auch Schubkarren haben wir uns sehr gefreut, dass wir diesen Artikel für euch testen durften. Da wir gestern am See waren, konnte mein Sohn die Schubkarre gleich auf Herz und Nieren testen und heute möchte ich euch gerne davon berichten.

logo1

Die Schubkarre für meinen Sohn ist schnell bei uns angekommen und konnte auch gleich aufgebaut werden. Der Aufbau an sich war zwar einfach aber etwas ungenau, was die Schrauben angeht. Da mein Freund aber ein Händchen für so was hat, war die Schubkarre relativ schnell aufgebaut ich jedoch hätte um einiges länger gebraucht. Die Schubkarre ist aus Metall und für Kinder ab 3+ geeignet. Die Höhe der Schubkarre ist genau richtig und mein Sohn ist für seine 5 Jahre relativ groß.

IMG_20150703_092210

Mein Sohn hatte seinen Spaß, wie man an den Fotos sehen kann. Er hat die Schubkarre sogar mit in den See genommen und fahren lässt sie sich auch ohne Probleme.

rcee

Also mein Sohn ist mit seiner Schubkarre auf jeden Fall zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Gang zum Spielplatz. Wie ihr sehen könnt, passt dort einiges rein und nun hat auch das Meckern wer die Sandsachen schleppt ein Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s