Gut durch das neue Jahr mit dem Produkten von emsa

Hallo meine Lieben

Im letzten Jahr durfte ich euch ja einige tolle Produkte der Firma emsa vorstellen. Ich finde die enorme Produkt Auswahl wirklich klasse denn bei diesem Sortiment ist für jeden das richtige dabei. Ich selbst finde die Marke emsa wirklich klasse und jedes Produkt, das ich testen durfte, hat meine Erwartungen übertroffen. So kam vor einigen Tagen ein neues Produkt, an das ich für euch testen durfte, worum es sich handelt, davon möchte ich euch gerne berichten.

7837946_88c52442cc_m

Testen durfte ich für euch den Thermobecher TRAVEL MUG in der Farbe weiß. Der Thermobecher, der sich besonders für unterwegs eignet, ist mit Soft-Touch-Manschette versehen. Diesen Thermobecher gibt es in vielen verschiedenen Farben und hält kalte Getränke bis zu 8 Stunden kalt, und warme Getränke bis zu 4 Stunden warm. Den Thermobecher kann man mit einem Knopfdruck öffnen und ist zu 100% auslaufsicher. Das Reinigen bereitet natürlich auch keine Probleme denn dieses Produkt kann man zerlegen und kann die Teile nach dem Gebrauch viel einfacher reinigen.

emsa

emsa1

Ich hatte bis jetzt schon einige Thermobecher doch hatte immer das Problem, das mein Getränk sehr schnell kalt wurde und auch schon ausgelaufen ist. Daher war ich anfangs doch etwas skeptisch was den Thermobecher von emsa angeht. So habe ich den Travel Mug gleich getestet und habe schnell festgestellt, dass es sich hierbei um ein tolles Produkt handelt. Der Inhalt hält wirklich bis zu 4 Stunden warm und läuft auch nicht aus. So muss man keine Angst haben sollte er doch mal umkippen.

Das Reinigen war wirklich sehr einfach, weil man den Thermobecher gut zerlegen konnte. Nach dem Spülen war der Mug schnell wieder zusammen und start klar für die nächste Runde. Gerade wenn man unterwegs ist, eignet sich der Thermobecher, da er sich nur mit einem Knopfdruck öffnen lässt. Wieder ein Produkt von emsa das einem den Alltag etwas erleichtert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s