Meine beiden neuen Accessoires von stylebreaker

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit durfte ich euch ja den Online-Shop stylebreaker vorstellen. Nun habe ich wieder was Tolles gefunden das ich euch in meinem heutigen Bericht gerne vorstellen möchte.

Es ist kalt und ungemütlich draußen, da sollte man sich warm einpacken und da dürfen verschiedene Accessoires natürlich nicht fehlen. Für meinen Sohn war ich auf der Suche nach einer Winter Mütze und mein Freund benötigt gerade beim Roller fahren einen Schal. Ich habe beides zu angemessenen Preisen gefunden.

logo

Im Shop erwartet euch eine enorme Auswahl an Mützen, Taschen, Schals, Gelbörsen, sowie Schmuck und Brillen. Für jede Jahreszeit bietet euch stylebreaker genau das Passende. Für den Sommer hatte ich dort zu kleinen Preisen einige Accessoires gefunden, die von der Qualität her wirklich super waren. So habe ich mich erneut umgesehen und relativ schnell das Passende für meine Familie gefunden.

Entschieden habe ich mich für die Norweger Strickmütze mit Pompon und Fleece. Diese gibt es in 7 verschiedenen Modellen. Da man hier eine breite Auswahl geboten bekommt, war hier natürlich genau die passende Mütze dabei.

mütze

Mein Freund hat sich für den Feinstrick Herren Schal im Streifen Look entschieden. Diesen gibt es in 15 verschiedenen Modellen. Eine große Auswahl, wie ich finde.

schal

Mein Sohn findet seine neue Mütze richtig klasse und wollte Sie heute früh gleich anziehen. Ich denke lange wird es nicht mehr dauern, bis er die tolle Mütze tragen kann. Mein Freund ist mit seinem Schal mehr als zufrieden. Er hält warm und sieht dazu noch richtig klasse aus. Wenn auch Ihr noch auf der Suche nach tollen Accessoires sein solltet, schaut doch mal bei stylebreaker vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s