Sonnenglas-Die Solarlampe

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen bin ich auf eine interessante Webseite gestoßen, die sich Sonnenglas nennt. Ich habe mich dort ein wenig umgesehen und wusste nach einiger Zeit gleich, worum es geht. Ich durfte für euch eine Solarlampe testen und möchte euch heute gerne davon berichten.

logo

Über Sonnenglas:

Wer es vorgezogen hat umweltbewusst zu leben trägt mit diesem Sonnenglas auf jeden Fall dazu bei. Am Tag speichert das Einmachglas die Energie, die es dann am Abend in Form von Licht wieder abgibt. Eine geniale und zudem umweltbewusste Idee, die dazu noch richtig Spaß macht. Das Sonnenglas ist mit LED-Leuchten ausgestattet, die durch die Solarzellen im Deckel aufgeladen werden.

Sobald die LED-Akkus aufgeladen sind, spendet das Sonnenglas euch viele Stunden ein weiches doch sehr helles Licht. Somit spart man Strom aber muss dennoch nicht um Dunkeln sitzen. Man kann das Sonnenglas für unterschiedliche Zwecke nutzen denn der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Auf der Webseite kann man dieses Sonnenglas für 29,90 € kaufen.

glas

Die Idee auf diese Weise Strom zu sparen gerade jetzt, wo es viel früher Dunkel wird, finde ich wirklich klasse, da muss man erst einmal drauf kommen. Das Einmachglas lässt sich ganz individuell dekorieren, und da wir ja nun Herbst haben, dachte ich mir befülle ich das Glas mit Kastanien. Es sieht abends einfach super aus und ich bin immer noch fasziniert, was so ein Einmachglas, hermachen kann.

glas1

Einfach den Hebel der am Glas befestigt ist umlegen und schon erstrahlt ein richtig helles Lich, das einen ganzen Raum damit füllen kann. Ich bin von der Idee wirklich sehr begeistert und finde auch den Preis mehr als angemessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s