Meine neue Küchenwaage von Salter

Hallo meine Lieben

Da ja Backen meine große Leidenschaft ist, findet man in meiner Küche eine enorme Auswahl an Zubehör. Nun ist es noch gar nicht lange her das mir meine gute alte Küchenwaage kaputt gegangen ist. Wie das so beim Backen ist, passieren Unfälle und mir ist ein ganzes Glas Milch über meine Waage gelaufen und danach ging gar nichts mehr.

So musste ich erst einmal ausschau nach einer Neuen halten doch leider nichts Gescheites gefunden. Bis ich den Newsletter von HoMedics bekommen habe, dort wurden viele verschiedene Küchenwaagen von Salter vorgestellt und ich habe mich gleich in eine verliebt die ich euch heute vorstellen möchte.

logo

Salter_TopBanner_DE

Salter bietet euch in den Bereichen Küche, Gewichtsmanagement und Reisen eine enorme Auswahl an Produkten an. So kann man hier viele verschiedene Küchenwaagen finden darunter mechanische und elektronische, aber auch das Küchenzubehör ist nicht ohne denn hier bekommt man Chefmesser, Fleischthermometer und elektronische Edelstahl-Mühlen. Hier bekommt man einfach alles, was man für eine gute ausgestattete Küche benötigt.

Für meinen Test habe ich mich für eine elektronische Küchenwaage in der Farbe Pink entschieden. Ich kann euch jetzt schon mal sagen das ich froh bin das über meine andere Milch gelaufen ist sonst hätte ich diese tolle Küchenwaage die ich nicht mehr hergeben möchte wohl nie kennengelernt.

Beschreibung:
Extra dünnes Design mit Edelstahl-Plattform
Aquatronik-Funktion zum Wiegen von Flüssigkeiten
Wiegen direkt auf der Plattform oder mit einer Schüssel möglich
Leicht lesbares Digital-Display
Add & Weigh-Funktion: Zuwiegefunktion
Farbe: rosa
Kapazität : 5kg
15 Jahre Garantie

waage

Die Küchenwaage gibt es in unterschiedlichen Farben und ist vom Gebrauch her total einfach und sehr verständlich. Was ich hier wirklich Extrem klasse finde, ist das man hier ganze 15 Jahre Garantie drauf hat. Die Anzeige ist groß genug so das man, noch was sieht, wenn eine etwas größere Schüssel draufsteht. Die Farbe finde ich total super. Die Waage an sich ist sehr leicht zu reinigen und aus meiner Küche nicht mehr weg zudenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s