Die drei neuen von Cinzano

Hallo meine Lieben

Vor Kurzem habe ich eine Mail bekommen ob ich Lust habe die 3 neuen Italiener von Cinzano zu testen. Da ich Asti sehr gerne mag, habe ich natürlich zugesagt. Einige Zeit später sind 3 Flaschen mit süßer Deko bei mir angekommen und heute möchte ich euch gerne erzählen, wie es uns geschmeckt hat.

WP_20140527_21_52_07_Pro

Bei den drei neuen handelt es sich um Hugo, Nino und Luca. Die neuen Cinzano Drinks sind die perfekten Begleiter beim DVD Abend unter Mädels oder beim gemütlichen Zusammensein im Freundeskreis. Und mit 100 % natürlichen Aromen bei nur 9 % Vol. Alkohol garantieren sie unbeschwerten, spritzigen Genuss – bei jeder Gelegenheit.

Cinzano Hugo

Hugo verzaubert dich mit seiner natürlichen Art. Mit seiner natürlichen Holunder- und Minznote hat er schon vielen Frauen den Kopf verdreht. Noch besser wird er mit ein paar Blättern frischer Minze und Eis!

Cinzano Nino

sekt

Dem temperamentvollen Charme des Cinzano Nino kann keiner widerstehen. Feurig-scharf mit würzigem Ingwergeschmack ist er auf jeder Feier ein gern gesehener Gast, der nach Belieben noch mit einer Scheibe frischem Ingwer dekoriert werden kann.

Cinzano Luca

cinzano

Mit seinem erfrischenden Limettengeschmack zaubert er jedem ein Lächeln ins Gesicht. Verfeinern kannst du ihn noch mit einer Scheibe Limette und Eis!

Fazit:

Bitte nicht wundern aber von dem leckeren Hugo konnte ich kein Foto mehr machen denn so schnell, wie er da war, war er auch schon wieder weg. Ich finde das die neuen Sorten perfekt zum Sommer passend und bei einem Mädelabend nicht fehlen dürfen. Alle drei Sorten schmecken sehr intensiv und sehr abwechslungsreich. Ich trinke Asti schon immer gerne, weil man hier mehr Geschmack schmeckt, als Alkohol und Asti ist das einzige Produkt, von dem ich kein Kopfweh bekomme.

Ob man die drei Sorten nun bei einem gemeinsamen Grillabend genießt oder bei einem DVD-Abend, die drei neuen Sorten passen zur jeder Gelegenheit. Ich kann euch nicht sagen was uns besser geschmeckt hat denn alle drei Sorten waren total lecker und werden auf jeden Fall nachgekauft.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die drei neuen von Cinzano

  1. Oh … bin jetzt echt neidisch..hihi Scherz. 😉
    Meine Mädls und ich mögen den Asti auch total gerne die neuen Sorten kennen wir bisher noch nicht.

    Der ist einfach so schön süß und lecker.
    lg schöne Feiertage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s