WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER im neuen CGI-Look

Hallo meine Lieben

Ich bin mir sicher das Ihr die Kultserie Wickie und die starken Männer kennt. Ich bin ehrlich ich mag Wickie sehr gerne und habe es schon früher sehr gerne geschaut. Mit der Zeit verändert sich natürlich alles so auch die Serien, die man von früher noch kennt. Heute erstrahlen sie auf verschiedenen Kanälen im neuen Look so auch Wickie. Seit April 2014 sind DVD 1 und 2 im Handel erhältlich.

Inhalt DVD 1

Wickie_und_die_starken_Maenner__DVD_1_CGI_DVD_Standard_5414233181217_2D.600x600

(Copyright © Studio 100)

Genre: Animation, Children/Kind
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Veröffentlichungstermin: 25.04.2014
Regie: Eric Cazes
Schauspieler: Ben Hadad, Tom Sander, Cedric Eich, Hasso Zorn, Joachim Kaps, Tilo Schmitz, Tabea Meifert, Marco Kroeger, Tom Deininger, Gerald Schaale, Arianne Borbach, Rainer Fritzsche, Stefan Staudinger

Wickie_und_die_starken_Maenner_CGI__DVD_1_Szenenbilder_02-tile

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig – so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt. Dabei stellen die Wikinger schnell fest, dass der kluge Junge eine große Hilfe ist. Denn mit Cleverness und Köpfchen hilft er seinen Freunden immer wieder aus so manch gefährlicher Situation.

Fazit:

Mein Sohn schaut sehr gerne Kinderserien und gerade Wickie war ja schon früher sehr beliebt. Dadurch das es die DVDs nun auch in der animierten CGI Version gibt macht das schauen noch viel mehr Spaß. Klar waren die Serie auch in der alten Version nicht schlecht aber mit mehr Farbe und dann noch animiert macht es noch mehr Spaß. Der erste Teil hat eine Spieldauer von 84 Minuten und kann in den Sprachen Deutsch und englisch geschaut werden. Mein Sohn und ich hatten beim ersten Teil unseren Spaß und werden uns auch den Zweiten zulegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s