Eine neue Kindergarten Tasche musste her

Hallo meine Lieben

Vor Kurzem war ich auf der Suche nach einer Kindergarten Tasche. Es sollte dieses Mal etwas Ausgefallenes sein so das man die Tasche gleich erkennt und weiß zum wem Sie gehört. So bin ich bei meiner Suche auf den Online-Shop okiedog gestoßen. Nach kurzem Stöbern habe ich was total Süßes gefunden das ich euch heute samt Shop vorstellen möchte.

logo

Im Shop von okiedog findet man nicht nur für Kinder das richtige Nein auch die Mamis kommen hier nicht zu kurz. Es herrscht eine enorme Auswahl an Rucksäcken, Wickeltaschen, Trolleys, Koffer und Handtaschen. Für die Kinder gibt es eine Wildpack Kollektion das sind 6 süße 3D Rucksäcke mit Plüsch. Diese Taschen sind für Kinder von 2 bis 6 Jahren geeignet.

Da ja jedes Kind gerne ein anderes Tier mag, gibt es diese 3D Rucksäcke als Pandabär, Tiger, Elefant, Hase, Hund und Drache. Die Rucksäcke haben eine Wasser abweisende Schale, verstellbare Träger, ist zudem federleicht und hat eine Innentasche mit einem Namenschild. In dieser 3D Optik gibt es aber auch noch Taschen, die total süß aussehen.

slide1

Nach Langem hin und her hat sich mein Sohn für den süßen Wildpack Rucksack „Drache“ entschieden. Auf den Bildern im Shop sieht der Rucksack ja schon total süß aus, aber wenn man ihn dann in der Hand hält, sieht er noch viel besser aus. Mein Sohn hat sich gleich in seine neue Kindergarten Tasche verliebt und ich muss sagen, dass ich so was zuvor noch nicht gesehen habe. Toll finde ich auch das man von dieser Kollektion auch noch weitere Artikel geboten bekommt.

rucksack (2)

rucksack

Ich bin es ja gewohnt das man bei neuen Taschen immer erst die Namensschilder einbügeln oder einkleben muss das fällt hier zum Glück weg denn bei diesem Rucksack muss man nur den Namen reinschreiben. Der Rucksack ist wie beschrieben total leicht und es lässt sich sehr viel darin verstauen. Obwohl der Rucksack ja etwas breiter ist, ist er angenehmen zu tragen und durch die verstellbaren Gurte hat mein Sohn lange Freude daran. Ich finde den Preis von 29,99 € hier mehr als angemessen, weil er schon alleine optisch ein echter Hingucker ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine neue Kindergarten Tasche musste her

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s