Die 3 neuen von Shatler’s

Hallo meine Lieben

Vor etwas längere Zeit durfte ich euch ja schon einige verschiedene Sorten der leckeren Shatler’s Cocktails vorstellen. Ich liebe dieser Art der Cocktails denn schneller und einfacher kann man selbst keinen Cocktail zubereiten. Geschmacklich konnten mich wirklich alle Sorten überzeugen umso mehr freut es mich, euch heute 3 neue Sorten vorstellen zu dürfen.

1958012_10152223934411427_921966905_n

Bei den drei neuen Sorten handelt es sich um MOJITO (Rum, Minze, Limette und Rohrzucker), Zombie (diverse Rumsorten, Orangenlikör, Apricot Brandy und verschiedene Säfte) und zum guten Schluss VIRGIN MOJITO (Limette, Rohrzucker und Minze). Da ich jemand bin der gerne Cocktails ohne Alkohol trinkt habe ich mich natürlich sehr über die alkoholfreie Variante gefreut.

Ich habe schon seit Längerem meine Lieblingssorte, die ich mir jeden Monat kaufe, hierbei handelt es sich um die Sorte Virgin Colada total lecker und man kann davon nicht genug bekommen. Mein Freund und ich haben natürlich noch am gleichen Tag die neuen Sorten probiert.

P2210228

1

2

3

Ich kann euch eins sagen geschmacklich sind die neuen Sorten einfach der Wahnsinn. Zum einen lecker fruchtig und zum anderen total erfrischend. Mein Freund durfte wirklich nur einen mini Schluck vom VIRGIN MOJITO probieren, da ich die Sorte ganz alleine trinken wollte.

Diese Sorte ist einfach perfekt gelungen und ist ab sofort meine Lieblingssorte. Mein Freund hat aus allen drei auch eine Sorte gefunden, die ihm am besten geschmeckt hat, und zwar die Sorte MOJITO. Ich hoffe so sehr darauf den VIRGIN MOJITO nächsten Monat bei EDEKA kaufen zu können. Wer Shatler’s mag wird die neuen Sorten auf jeden Fall lieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s