Play it Sexy die neue Body Lotion von Playboy im Test

Hallo meine Lieben

Ich hatte das große Glück und durfte über Müller die neue Body Lotion von Playboy testen. Ich persönlich mag die Playboy Produkte sehr gerne und benutzte zurzeit einige Düfte und natürlich auch Duschgel. So habe ich mich riesig gefreut, dass ich die Body Lotion für euch testen durfte, und möchte euch heute davon berichten.

playboylotions_tart

Die Body Lotion von Playboy gibt es in 4 verschiedenen Sorten darunter VIP Body Lotion (Orchideen-Duft und Schimmereffekt), Play It Lovely Body Lotion (Pfingstrosen-Duft), Super Playboy Body Lotion (Erdbeer-Duft) und die vierte im Bunde Play It Sexy Body Lotion ( Vanille).

Alle Sorten wurden dermatologisch getestet und spenden der Haut 24H Feuchtigkeit. Das Design erinnert an schön geformte, weibliche Kurven die die in sexy Corsage-Kleider gehüllt sind. Eine Flasche mit 400 ml kostet 4,49 € und ist ab März im Handel erhältlich.

Play It Sexy Body Lotion – für die leidenschaftlichsten Momente

Playboy-Creme

Ich habe die Body Lotion nun über einige Tage getestet und kann sagen, dass man sich nach der Anwendung perfekt gepflegt fühlt und die Creme lange auf der Haut zu spüren ist. Sie ist sehr ergiebig benutzt man zu viel hat man Probleme die Lotion gleichmäßig zu verteilen. Ich muss sagen das Ich den Duft etwas extreme finde man duftet danach wie ein vanille Bonbon die meisten finden das toll ich jedoch mag es nicht, wenn eine Lotion zu intensiv duftet, denn dann wird der Duft nach einer Weile mehr zu Last.

Preislich finde ich die Body Lotion im grünen Bereich und werde die nächste Zeit auf jeden Fall die Sorte Super Playboy Body Lotion mit Erdbeerduft probieren. Die Haut wird hier den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt, was ich auf jeden Fall klasse finde, gerade bei diesem Wetter leidet die Haut extreme bei mir. Da es ja gleich vier verschiedene Sorten gibt denke ich das für jeden das richtige dabei sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s