Mein neues Fotobuch von mymoments

Hallo meine Lieben

Ich habe mich entschieden, zu Weihnachten ein Fotobuch zu verschenken. So kann ich die tollen Bilder hochwertig festhalten und es sieht einfach viel schöner aus. Da in meiner Familie persönliche Geschenke viel besser ankommen, habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf die Webseite mymoments gestoßen. Dort habe ich mir mein Fotobuch erstellt und möchte euch heute davon berichten.

logo

Wer bei mymoments das erste Mal bestellt bekommt gleich einen 5 € Gutschein, den man bei der ersten Bestellung einlösen kann, so spart man schon bei der ersten Bestellung. Bei mymoments könnt Ihr aber nicht nur Fotobücher erstellen, sondern auch Kalender und Fotokarten. Bevor das Gestalten losgehen kann, ist ein Download notwendig. Ich mag so was zwar nicht, aber wenn es schnell geht, wie in diesem Fall ist es ok. Ich habe mich für ein Hardcover Fotobuch mit 24 Seiten entschieden in dem Format A4 hoch.

bild

Wie schon erwähnt war der Download in wenigen Minuten abgeschlossen und ich konnte anfangen, mein Fotobuch nach eigenen Wünschen zu gestalten. Die Handhabung hier ist relativ einfach und man bekommt eine große Auswahl an Futures geboten. Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und hatte sehr schnell mein Fotobuch erstellt. Das Hochladen der Fotos war hier auch kein Problem so verlief alles ohne großen Aufwand. Es hat auch nicht lange gedauert, bis das Fotobuch bei mir eingetroffen ist. Es war sehr gut verpackt und das Ergebnis möchte ich euch gerne zeigen.

fotobuch

Die ausgewählten Bilder wurden mit einer guten Qualität gedruckt und kommen auf jeder Seite gut zu Geltung. Die Seiten sind etwas dünner dennoch muss ich sagen das dass Fotobuch an sich doch sehr stabil ist.

PC012060-horz

Ich bin mit dem Anbieter mymoments wirklich sehr zufrieden. Das Fotobuch hat eine super Qualität und das Erstellen sich verlief sehr einfach. Ich freue mich schon sehr darauf das Buch verschenken zu können und kann euch diesen Anbieter für Fotobücher wärmstens empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s