Eine neue Wintermütze musste her

Hallo meine Lieben

Morgens wenn ich meinen Sohn zum Kindergarten bringe merke ich immer mehr das es richtig kalt wird. Der Winter rückt immer näher also habe ich mich auf die Suche nach den Mützen von letztem Jahr gemacht. Wie soll es anders sein es passt natürlich keine mehr. Nun gut also musste erstmal eine neue her.

Ich mag es verschiedene Marken zu probieren also habe ich mich bei lierys umgesehen denn dort bekommt man eine enorme Auswahl an Mützen geboten. Meine Wahl hatte ich schnell getroffen. Welche Mütze ich gekauft habe und was man alles bei lierys finden kann darüber möchte ich euch heute berichten.

logo

Die Trendmarke Lierys bietet euch Kopfbedeckungen und Accessoires in einem Zeitlosen Design an. Für die Mützen und Accessoires werden nur hochwertige Materialien verwendet. Angefangen vom robusten Traveller bis hinzu eleganten Bogarthüten bietet Lierys euch eine große Auswahl. Wer gerade jetzt im Winter, Mützen mit passendem Schal sucht ist dort genau richtig.

Euch werden viele verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben angeboten. Da ich ja in der Regel immer bei hutshopping verschiedene Mützen für den Sommer und den Winter einkaufe habe ich dort nach der Marke gesucht und auch gefunden worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe.

bild

Meine Wahl viel auf Bergen Bommelmütze by Lierys. Diese gibt es in 5 verschiedenen Farben. Meine Wahl viel auf anthrzit. Die klassische Pudelmütze mit behaglicher Schurwolle sowie geschmeidiger Alpakawolle spendiert angenehme Wärme und schmeichelt sich bequem bis über beide Ohren.

mütze

Ich finde den Preis von 29,95 € aus dem Grund angemessen weil die Verarbeitung stimmt und die Mütze von einer sehr guten Qualität zeugt. Sie sieht nicht nur klasse aus sondern hält was sie verspricht. Alles bleibt warm und mein Sohn fühlt sich in dieser Mütze Pudelwohl. Ich muss aber auch sagen das ich die anderen Mützen von der Optik her richtig ansprechend finde. Mir sind viele Mützen in tollen Farben und Modellen aufgefallen und ich denke so sollte doch für jeden das richtige dabei sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine neue Wintermütze musste her

  1. haha der war gut ich und stricken glaub mir Inge da kommt nichts bei rum :D……..aber ich finde solche Mützen einfach klasse……..und ich habe keine Oma die das für mich stricken könnte…..aber ich habe da mal einen vergleich aufgestellt und zwar letztes Jahr….habe günstige Mützen bei KIK und Real gekauft 3 mal gewaschen zack war die Naht offen und Waschpeeling….die wurde schon so oft gewaschen die ist immer noch super weich und ganz 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s