Finish Quantum mit neuer Formel

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen habe ich eine total süße Postkarte bekommen mit der Aufschrift ‚Stinkt’s Ihnen auch‘?Was das zu heißen hat, könnt Ihr euch anhand der Überschrift bestimmt denken.Einige Tage später erreichte mich ein Tolles Test Paket mit einer tollen Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

In meinem Paket waren 2 Packungen Finish Quantum enthalten 2 Päckchen mit je 48 Tabs.Die Überraschung war 4 neue Gläser, damit man am Ende auch den strahlenden Glanz erkennen konnte.Wir haben die Tabs nun getestet und ich möchte euch heute darüber berichten.

Tabs

Das neue Finish Quantum enthält Power Gel, das sich schnell auflöst, durch die Einweichfunktion entfernt es auch eingetrocknetes und, angebrannte Speisereste.Das weiterentwickelte Reinigungspulver sorgt für eine kraftvolle Reinigung, und der einzigartige Powerball bekämpft Wasserflecken und Trübungen und sorgt somit für strahlenden Glanz.Die Finish Quantum 3-Kammer-Technologie ohne Auspacken, macht die Anwendung somit noch einfacher.Natürlich ist nicht nur die Formel neu sondern auch zwei Düfte darunter Apfel und Polar Frische.Beide Varianten gibt es nur für kurze Zeit und exklusiv in der Größe 40+8 Tabs erhältlich.

Für meinen Test habe ich die Düfte regulär und Citrus bekommen in der Größe 40+8 Tabs, diese gibt es aber auch in anderen Größen zu kaufen.Als ich die erste Packung öffnete, kam mir ein zitroniger Duft entgegen hier muss ich sagen, dass die Handhabung sehr einfach ist.Dadurch das man die Tabs nicht extra noch mal aus einem lästigen Papier raus fummeln muss sind sie gleich einsatzbereit.

Tabs1

Auch die Sorte regulär ist vom Duft her wirklich klasse auch hier hat sich die Packung kinderleicht öffnen lassen und die Tabs waren gleich einsatzbereit.Zudem muss ich sagen das diese Tabs die passende Größe haben und sich leicht verstauen lassen.

Tabs2

Ich muss sagen, dass wir vor diesem Test immer die günstigen Spülmaschinen Tabs genutzt haben und dachten eigentlich das diese das Geschirr gut reinigen aber ich muss wirklich sagen seit wir die Finish Quantum Tabs probiert haben strahlt das Geschirr und sogar die eingetrockneten Speisereste sind verschwunden so muss man nach dem Essen nicht gleich in die Küche hetzten, um die schmutzigen Teller und Tassen abzuwaschen.

Diese kann man dann beruhigt stehen lassen denn dank den Tabs wird alles strahlend sauber.Was ich aber noch sagen muss, ist das die Spülmaschine nach der Anwendung der Tabs viel besser duftet, nicht mehr so komisch nach Essen, sondern richtig frisch nach Citrus.Wer die Tabs bis jetzt noch nicht probiert haben, sollte dem kann ich dies wärmstens empfehlen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Finish Quantum mit neuer Formel

  1. HalloBibi, ich bin auch dabei und bin etwas enttäuscht. Zu einem hätte ich gerne die 2 neuen Edition getestet, so wie es auf der Vorderseite groß geschrieben wurde. Denn Zitrone und den Regulär Duft ist ja nichts neues. Auch hatte ich Reste von dem Pulver an den Gläser. Bilder dazu : http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/2013/10/finish-quantum-letzt-mit-neunen.html
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    Gefällt mir

  2. Hallo Tinamaria,

    das ist natürlich schade das du so schlechte Erfahrungen mit den Tabs gemacht hast…….ich kannte die Zitrone und Regulären überhaupt noch nicht daher waren die Düfte für mich neu………klar ist natürlich schade wenn man diese schon hatte dann testet man lieber neue Sorten….ich habe mich auch gewundert das ich die neuen Sorten nicht hatte……..also bei mir gab es keine Tab Reste an dem Geschirr hab die Spülmaschine wie immer bedient und befüllt……vielleicht fragst du mal nach und Sie können dir sagen woran es liegt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s